Gestern waren wir mal wieder in wohltätiger Mission unterwegs.

roebikoller

Treue Helfer braucht es überall und immer wieder. So sind auch Blinde auf die Hilfe von gut ausgebildeten Hunden angewiesen. Die Ausbildung von Blindenhunden und anderen treuen Helfern kostet jedoch eine Menge Geld.

Und genau aus diesem Grund wurde gestern in der Aula in Aarau Rohr anlässlich eines Benefizabends fleissig gesammelt. Und zwar ganz konkret für die Ausbildung von Bakari. Bakari ist ein zukünftiger Diabetiker-Warnhund, der Patrick und seiner Familie das Leben erleichtern soll. Kritische Situationen, die durch Unter- oder Überzuckerungen entstehen, sollen in der Zukunft der Vergangenheit angehören.

Den zahlreich Erschienenen Besucherinnen und Besuchern wurde ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geboten. Gekonnt und professionell durch den Gala-Abend führte der allseits bekannte Happy-Day Moderator und SRF Urgestein Röbi Koller.

Den Auftakt machte Sängerin Sandra Schaad mit Hanspeter Dätwyler. Anschliessend gehörte die Bühne der Roundabout Band, welche mit fetzigen Covers aus den 60igern das Pubklikum aus der Reserve lockte.

Zu guter Letzt durften wir dann die Bühne auch noch für rund 40 Minuten in Anspruch nehmen. Wir bedanken uns für einen tollen und lustigen Abend und wünschen Peter weiterhin viel Kraft und Erfolg bei all seinen Projekten!