Am vergangenen Wochenende waren wir an 2 ganz unterschiedlichen Anlässen in Ebnat-Kappel SG und Dürnten ZH. 

Am Freitag, lud die Firma Alder + Eisenhut in Ebnat-Kappel ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum jährlichen Weihnachtsessen ein. Alder + Eisenhut produziert und verkauft Sportgeräte. Und macht lustige Weihnachtsfeiern, wie wir erfahren durften. Nebst dem obligaten Apéro, der Chef-Ansprache und feinem Essen, trugen wir mit einem rund 30-minütigen Showblock zur Abendunterhaltung bei. Ganz zur Überraschung der anwesenden Gäste trat dann auch noch Firmenmitarbeiter Fatlum "Lumi" Musliji auf, den viele aus TV Sendungen wie "Das grösste Schweizer Talent" kennen.

Am Samstag ging es weiter ins Gartencenter Meier nach Dürnten ZH. Dort wurde gefeiert, und zwar richtig. 2 x 60. Geburtstag und gleichzeitig 35-jähriges Zusammensein. Wiederum wurden die Gäste mit hervorragendem Essen verwöhnt und zahlreichen Darbietungen der anwesenden Gäste. Wir umrahmten das Ganze mit einem 40-minütigen Showblock.

 

fatlum   twinlikes alder eisenhut   twinlikes gartencenter meier   twinlikes gartencenter meier 2