Gestern Abend durften wir mal wieder ins Dorfzentrum Einsiedeln.

Wir wissen nicht genau, zum wie vielten Mal wir dort schon aufgetreten sind, aber es waren schon etliche Auftritte. Und wir gehen immer wieder gerne ins Dorfzentrum, da wir uns dort fast ein bisschen wie Zuhause fühlen...

So auch an der gestrigen Weihnachtsfeier vom Spital Einsiedeln. Wunderschön stimmungsvoll eingerichteter Saal, gut aufgestellte Leute und eine sehr angenehme vorweihnachtliche Atmosphäre erwartete uns. Wir waren früh genug vor Ort um noch die letzten Vorbereitungen zu treffen und unsere Köbeli-Nummer auf das Publikum anzupassen.

Das schien sehr gelungen, denn als wir gegen 22.30 Uhr auf der Bühne waren, quittierte das Publikum das Ganze mit viel Applaus. Das war dann auch einer der Gründe, warum wir unseren geplanten 40-minütigen Showblock um einige Minuten überzogen. Schuld war aber auch die firmeninterne Märlitante, welche unsere Schneewittli-Nummer mal wieder zu einem absoluten Highlight werden liess. Nebst dem "Schwingen für Einsteiger" sorgte dann auch noch unsere abschliessende Giesskannen-Präsentation für ordentlich Stimmung im Saal, bevor der Abend mit Dessert und Kaffee zum Ausklingen kam...

Vielen Dank an Sepp und dem ganzen Dorfzentrum Team für den super Abend. Und natürlich dem Spital Einsiedeln für das tolle Engagement! 

 

spitaleinsiedeln1  spitaleinsiedeln2  spitaleinsiedeln3