Unterschiedlicher könnten 2 Weihnachtsessen nicht sein. An diesem Wochenende nahmen wir einige hundert Kilometer unter die Räder, um an 2 Firmenanlässen aufzutreten.

Am Freitag, 12. Dezember waren wir in Thun. Die international tätige Firma Duscholux feierte firmenintern in ihrem Hauptsitz. Dazu wurde eine Lagerhalle kurzerhand für die Weihnachtsfeier ausgeräumt und stilvoll dekoriert. Eine Bühne wurde erstellt, eine Bar gebaut undundund... Während dem Apéro sorgte eine Band für den musikalischen Hintergrund, im späteren Verlauf des Abends sorgte ein DJ für die nötige Stimmung. Wir durften nach dem Hauptgang und nach dem Dessert (leider auch während dem Barbetrieb) unsere 2 Showblöcke zum Besten geben.

Nach kurzer Erholungszeit ging es am Samstag, 13. Dezember dann nach Zell LU. Die ortsansässigen Marti Betriebe lud die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter samt Begleitung in den wunderschönen und altehrwürdigen Saal ins Time Out Zell ein. Dort wurden wir von A-Z so richtig verwöhnt. Wir genossen ein feines Znacht in unserer sehr gemütlichen Garderobe und konnten uns in Ruhe auf unseren Auftritt vorbereiten. Nebst vielen Ehrungen, den gewohnten Chef-Ansprachen, Rück- und Ausblicken durften wir die Bühne ebenfalls für 2 x 30 Minuten in Anspruch nehmen. Die Rückmeldung dazu stand dann schon am nächsten Tag in unserem Gästebuch:

"Vielen Dank für den tollen, unterhaltsamen und lustigen Abend gestern. Unsere Mitarbeiter sind ganz begeistert von Köbali. Auch die Märchentante war unschlagbar. Super, wie das Publikum einbezogen wird und der Humor wirklich lustig. Vielen Dank!!! s Martis"

Wir sagen Danke!

duscholux    marti1    marti2    marti3