Gestern Mittwoch, 17.12.2014 lud die Bäckerei Tulipan aus Einsiedeln Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Weihnachtsessen ins Restaurant Leutschenhaus in Freienbach ein.

leutschenhaus

Eine Weihnachtsfeier im ganz klassischen Stil mit Apéro und hervorragendem Essen. Und mit Comedy. Nach dem Hauptgang durften wir unseren 1. Comedy-Showblock präsentieren. Da lief noch alles, wie es sollte. Nur unser "Köbeli" hatte wie immer ein riesiges Durcheinander...

Nach dem Dessert starteten wir nach einem kurzen Intermezzo von"Fritz" unseren 2. Showblock. Dank Märlitante Angela wurde dieser zu einem wahren Highlight... Bis unsere Musikanlage nicht mehr so richtig wollte... Und das ausgerechnet bei unserer Abschluss-Nummer. 2 Minuten hätte unsere Anlage noch durchhalten müssen, diese aber hatte sich frühzeitig in die Weihnachtsferien verabschiedet. Ja nu!

Wir tun es unserer Anlage gleich und verziehen uns ebenfalls langsam aber sicher in die Weihnachtspause. Wir melden uns aber schon bald wieder zurück mit heissen Neuigkeiten.

Bis bald!