Zu Besuch im wunderschönen Uristiersaal der Dättwyler AG in Altdorf. 

Uristiersaal Dättwyler AGGrund unseres Besuches im Urnerland (sprich: Ürnerland) war das Geschäftsessen der Auto AG Uri. Dieses fand im bereits erwähnten Uristiersaal der Dättwyler AG statt. Und da findet man alles, was ein Künstler-Herz begehrt: Lift, intakte Musik-Anlage, Bühne, viel Platz, genügend Garderoben-Räumlichkeiten und ein super Team, das uns so richtig verwöhnte!

Um uns vor dem Eintreffen der Gäste einzurichten, waren wir schon um 17.30 Uhr vor Ort. Die Wartezeit bis zu unserem Auftritt um 21.30 Uhr überbrückten wir mit den letzten Vorbereitungen und einem feinen Znacht. Bei unserem rund 30-minütigen Comedy-Showblock sorgte vor allem unsere Köbeli-Nummer für einige Überraschungen und viele Lacher. 

Wir bedanken uns bei der Auto AG Uri, dem Service Team und speziell bei Olivia für einen kurzweiligen und lustigen Abend!