Wir waren mal wieder on tour... In Schwyz und Niederurnen...

Nach einer etwas ausgedehnten Sommerpause, stürzten wir uns vorgestern Freitag in unseren Comedy-Herbst. Der Auftakt bildete das Jahresessen vom Departement für Volksschulen und Sport Kanton Schwyz. Im gediegenen Mythensaal im Wyssen Rössli in Schwyz wurde fein gespiesen und ein gemütlicher Abend verbracht, den wir mit einer 30-minütigen Comedy-Showeinlage umrahmen durften.

Gestern Samstag führte uns unser Weg weiter nach Niederurnen GL. Dort fand ein Klassentreffen der besonderen Art statt. Es trafen sich die Jahrgänge 1946 - 1964. Das waren rund 250 Personen, weshalb es auch eine ganze Mehrzweckhalle benötigte. Auf dessen Bühne konnten wir uns mit 2 Comedy-Showblöcken so richtig austoben. Die Stimmung war ausgelassen, der Abend kurzweilig und rundum gelungen. 

 

Zeitungsbericht mit Kritik Südostschweiz

 

wyssesroesslitwinlikestwinlikesniederurnentwinlikesniederurnen2