Eine Ehrung kann durchaus auch lustig sein. So geschehen gestern Abend in Baar...

gemeindesaal baarIm Gemeindesaal in Baar wurden gestern Sportlerinnen und Sportler geehrt, die in den vergangenen 2 Jahren an nationalen Titelkämpfen oder internationalen Meisterschaften (EM/WM/Olympische Spiele) Medaillenränge und olympische Diplome belegt haben. Und das sind ganz schön viele. Insgesamt wurden 77 Auszeichnungen vergeben.

Wir hatten die ehrenvolle Aufgabe, durch den Abend zu führen und die ganze Ehrung zu moderieren. Natürlich versuchten wir, das Ganze etwas aufzulockern und die Geehrten mit unkonventionellen Fragen aus der Reserve zu locken. Das schien sehr gelungen und wir stellten fest, dass die Baarer nicht nur sportlich, sondern auch ganz schön lustig sind!

Zwischen den Ehrungen zeigten wir kurze Ausschnitte aus unserem Programm, was zu einem kurzweiligen und abwechslungsreichen Abend führte. Wir hatten eine Menge Spass auf der Bühne und wünschen den Sportlerinnen und Sportlern weiterhin viel Erfolg auf ihrem Karriereweg!