Wenn eine neue Uniform angeschafft wird, dann wird gefeiert!

Am vergangenen Wochenende hiess es für uns "Comedy im Doppelpack". Auf uns warteten zahlreiche Autokilometer (inkl. Stau, Blitzgewitter und Polizeikontrolle) und viele lustige Begegnungen...

Am Freitagabend fuhren wir nach Abtwil SG ins wunderbare Hotel Säntispark. Dort feierte die City Garage St. Gallen mit ihren Angestellten ihre Weihnachtsfeier.

abtwil1  abtwil2

 

Der Samstag stand dann ganz im Zeichen der Neuuiniformierung von der Musikgesellschaft Walensee-Quarten. Um die Anschaffung der neuen Uniform gebührend zu feiern, wurde am Samstag ein Unterhaltungsabend in der Mehrzweckhalle Unterterzen organisiert. Das abwechslungsreiche Programm wurde mitgestaltet durch ein Konzert vom Partner-Musikverein Christazhofen, der österreichischen Party-Band "Bergalarm", einer Darbietung der Aerobic-Gruppe sowie von der Aktivriege 2 vom einheimischen Turnverein.

Wir moderierten den Anlass und gaben zudem 2 Showblöcke zum Besten.

unterterzen1  unterterzen2  unterterzen3