Mit etwas Verzögerung starteten wir heute (endlich) ins Auftrittsjahr 2016...

altersnachmittagGibt es etwas schöneres, als in unserem "Wohnzimmer" in die neue Auftrittsaison zu starten? Mit grosser Vorfreude pilgerten wir heute Nachmittag mal wieder nach Einsiedeln ins Kongresszentrum "Zwei Raben" Dort fand der traditionelle Altersnachmittag statt, der vom Frauenverein Einsiedeln organisiert wurde. Geboten wurde ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit viel Musik und Comedy.

Es war uns wieder einmal mehr eine riesengrosse Freude, zum geschätzten 147. Mal im Dorfzentrum Einsiedeln auftreten zu dürfen. Ein optimaler Auftakt, nachdem wir aus beruflichen sowie privaten Gründen die letzten Monate ein wenig kürzer treten mussten. Die Agenda fürs 2016 füllt sich aber schon wieder stetig. Am Freitag gehts bereits weiter...

 

Bis bald,

 

Philip & Iwan