An der 98. Raiffeisen Generalversammlung in Walenstadt feierten wir unseren 439. Jubiläumsauftritt.

Alle Jahre wieder, und immer wieder gerne wirken wir an den Generalversammlungen der Raiffeisenbanken mit. Am gestrigen Samstagabend waren wir in Walenstadt Teil des Unterhaltungsprogrammes. Wir teilten uns die Bühne mit dem Acapella-Sextett acavoce. Die können übrigens nicht nur richtig gut singen, sondern sind dazu auch noch richtig witzig!

Es war ein langer, aber lustiger Abend. Schon um 16.00 Uhr trafen wir in der Mehrzweckhalle Walenstadt ein, um den obligaten Soundcheck durchzuführen. Danach hiess es warten, warten und nochmals warten. Okay, zwischendurch gab es noch ein sehr feines Nachtessen, und zuvor genossen wir noch ein wenig die Sonne am Walensee. Die GV war gegen 21.00 Uhr fertig und somit die Bühne frei für unsere 2 Comedy-Showblöcke. 

Wir bedanken uns bei der Raiffeisenbank Walenstadt für das Engagement und bei unseren hochschwangeren Märli-Tante, die einen supertollen Job gemacht hat...!

 

walenstadt1walenstadt2walenstadt3walenstadt4