Am vergangenen Samstag, 28.05.2016 zeigten wir unser abendfüllendes Comedy-Programm in Domat/Ems.

Die Porta Aviarta veranstaltet diverse kulturelle Anlässe im Kirch- und Kulturzentrum Sentupada in Domat/Ems. Darunter auch einige spannende Comedy-Darbietungen wie zum Beispiel Lapsus, Helga Schneider, Stephanie Berger, Ohne Rolf, Sutter & Pfändler oder Kliby und Caroline. Und zu dieser illustren Reihe dürfen wir uns nun seit letztem Samstag auch zählen.

Im wunderschönen, gemütlichen Saal durften wir unser abendfüllendes Comedy-Programm zum Besten geben. Das bedeutet 2 x rund 45 Minuten Comedy from brothers for others...! Der gesamte Anlass war top organisiert und wir wurden rundherum verwöhnt und professionell betreut. Das nahm uns ein wenig die Nervosität, da wir doch einige Änderungen in unserem Programm vornahmen. Wir probierten neue Nummern aus, haben alte Nummern aufgepeppt und unser bestehendes Gala-Programm an diversen Stellen rausgeputzt und verfeinert. Sehr zur Freude des anwesenden Publikums, wie die zahlreichen positiven Rückmeldungen beim anschliessenden Apéro bestätigten.

Wir hoffen, Euch bald noch ein paar weitere Eindrücke und Fotos nachliefern zu können. 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Carlo und dem ganzen Porta Aviarta Team für ein geniales Wochenende bedanken, welches uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird!

domatemsdomatems1domatems2domatems3