Am 02. Juli absolvierten wir in Russikon ZH unseren letzten Auftritt vor der Sommerpause.

Im wunderschönen Glaushaus Unicum in Russikon feierten Ursi & Mauro mit zahlreichen geladenen Gästen ihren Hochzeitstag. Wir waren mit von der Partie und gaben nach dem Hauptgang einen rund 30 minütigen Comedy-Showblock zum Besten. Dass unser Auftritt zeitgleich mit dem EM-Viertelfinalspiel Italien gegen Deutschland statt fand, schien den Grossteil der anwesenden (italienischen) Gäste zum Glück nicht gross zu stören. Und prompt als wir unsere Requisiten am einladen waren, ging dann zu Ehren des Brautpaar noch ein wunderschönes Feuerwerk los. 

Nach einem tollen Frühjahr verabschieden wir uns mit diesem Feuerwerk in die Sommerpause und melden uns im Herbst wieder zurück. Da stehen nämlich bereits wieder ein Paar grosse Sachen an.

Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen, sonnigen und lustigen Sommer! Bis bald!

 

feuerwerkrussikonrussikon2