Die Sommerpause ist vorbei und wir sind wieder auf Tour. Nachdem wir am vergangenen Wochenende an einer Geburtstagsfeier in Schindellegi auftreten durften, gastierten wir gestern Abend in Eich LU. 

Anlass war die Hochzeit von Sibylle und Lukas, die im wunderschönen Hotel Restaurant Voglsang in Eich ihre geladenen Hochzeitsgäste empfangen haben. 

Nach einem üppigen Apéro auf der Terrasse mit Blick auf Pilatus und Sempachersee genoss die Gesellschaft das köstliche Essen im wunderbar hergerichteten Saal. Wir durften nach dem Hauptgang eine Comedy-Showeinlage von rund 45 min zum Besten geben, ehe noch weiter gegessen, getrunken, gespielt und zur Musik von DJ Simi-G getanzt  wurde. 

Wir verbrachten einen wunderbaren, kurzweiligen und lustigen Abend im Voglsang. Dem Hochzeitspaar wünschen wir auf diese Weise nochmals alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft. Schön, dass wir Teil Eures Festes sein durften!

 

eich1eich2eich3