Es wurde mal wieder gefeiert, und zwar richtig. Anlass war das 50-Jahr Jubiläum vom Sportgeschäft ks-sport in Siebnen.

In der Realturnhalle in Siebnen SZ fanden sich gestern rund 200 Personen ein, um das 50-jährige Bestehen vom ks-sport zu feiern. Den geladenen Gäste wurde ab 18.00 Uhr ein Apéro spendiert, ehe dann ab 19:30 Uhr die gesamte Bevölkerung zu einem gemütlichen Fest mit Speis, Trank und Musik eingeladen war.

Für die musikalische Umrahmung war das Trio Rötstock zuständig, wir lieferten 2 Comedy-Showblöcke. Es wird sich wohl noch zeigen, ob unsere Werbeslogans für die nächsten 50 Jahre ks-sport von der Marketing-Abteilung abgesegnet werden...

"Hat Deine Skiausrüstung nicht das richtige Niveau, hilft Dir Eva, Roy und Ivo..."

Daneben gab es noch einen kurzen Rückblick über die Firmengeschichte, eine Tombola mit tollen Preisen und natürlich lockte die Bar mit feinen Drinks.

Wir bedanken uns für einen tollen und lustigen Abend in unserer Heimat und wünschen dem gesamten ks-Team weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte!

Fotos vom Auftritt in unserer Galerie

 

kssport2kssport1kssport3

kssport4kssport5