Unser letzter Auftritt im Jahr 2016 war zugleich ein riesiges Highlight für uns! Heimspiel in Einsiedeln...

Das Jahr 2016 geht für uns mit einem intensiven Wochenende erfolgreich zu Ende. Am Freitag, 09.12.2016 gastierten wir im Gewölbekeller im Hof zu Wil. Dort fand die Weihnachtsfeier der Firma Schmolz + Bickenbach Stahlcenter AG statt.  Wir gaben 2 Showblöcke zum Besten und durften so das gemütliche und eh schon lustige Weihnachtsessen mitgestalten.

Die Erholung dauerte nur kurz, denn schon am Samstag Nachmittag ging es weiter zu unserem Lieblings-Auftritts-Lokal nach Einsiedeln. Im Kultur-und Kongresszentrum 2 Raben gingen die Feierlichkeiten anlässlich des 100 Jahr Jubiläums vom Kantonal-Schwyzer Turnverband über die Bühne. An der Gala-Turnshow gaben diverse Turnvereine aus dem ganzen Kanton Ihre Nummern zum Besten. Daneben wurde geehrt, gefeiert, gegessen und gelacht. Wir durften den ganzen Abend auf der Bühne stehen und mit unseren Moderationen und Zwischennummern durch das abwechslungsreiche Programm führen. 

Wir hatten unglaublich viel Spass auf unserer "Wohnzimmer-Bühne". Kein Wunder, bei so einem dankbaren Publikum. Wir bedanken uns bei der gesamten anwesenden Turnerfamilie für den wunderschönen Abend und den gelungenen Abschluss unseres Auftrittsjahres. 

P.S.: Sollten demnächst noch ein paar Fotos von unserem Auftritt auftauchen, findet ihr sie auf unserer Facebook-Seite...

Man sieht sich! 

 

wilkstv1kstv2