Wer uns kennt, weiss, dass wir nicht die Oberfasnächtler sind. Trotzdem gehen wir immer wieder gerne an solche Anlässe wie den gestrigen in Winterthur.

Dort fand nämlich im wunderschönen Kongress- und Kirchgemeindezentrum Liebestrasse der 22. Zunftabend der Narrenzunft Teuchel statt. Bereits 2011 durften wir an diesem Anlass mitwirken, dazumals noch in einer anderen Örtlichkeit. Wir wurden prächtig umsorgt und hatten einen lustigen Abend. Das Unterhaltungsprogramm gestalteten wir mit 2 Comedy-Showblöcken à je 30 Minuten mit. Es wurde fein gegessen, getanzt und viel gelacht. Schnitzelbänke wurden dargeboten und die obligate Guggenmusik durfte natürlich auch nicht fehlen.

Einige Fotos fanden wir schon kurz nach unseren Auftritten auf der Facebook Seite von der Liebestrasse. Wir gewähren Euch auch wieder einen kurzen Backstage-Einblick in unserer neuen Video-Rubrik Twinlikes Like des Tages (siehe unten).

 

winti1winti2winti3

winti4