Abendfüllender Auftritt im Sternensaal in Wangs. 

Der Comedy Happy Day in Wangs fand gestern zum zweiten Mal statt. Die Initiantin Anita Sulser stellte einen genialen Anlass im top eingerichteten Sternensaal auf die Beine. 

Wir zeigten so ziemlich unser komplettes Programm und standen insgesamt rund 2 x 45 Minuten auf der Bühne. Dazu mussten wir allerdings ein paar Nummern bringen, die wir schon länger nicht mehr aufgeführt haben. Eine kurze Probe-Session am Nachmittag genügte jedoch, und die Texte waren wieder intus. So musste Fritz zum Beispiel in die Rekrutenschule einrücken, wobei ihn Sportlehrer Iwan tatkräftig unterstützte. Und für die (nicht anwesenden) Kinder führten wir ein Chasperli-Theater mitsamt Krokodil auf.

Wir hatten einen super Abend in Wangs! Tolles Publikum, super nette Leute, top Betreuung, geniale Infrastruktur... vielen, vielen Dank!!!

Nachfolgend ein paar Eindrücke von uns. Zudem gibt es eine Video-Aufnahme des Abends, wovon wir Euch demnächst gerne ein paar Ausschnitte zeigen werden!

   wangs001   wangs002   wangs003   wangs004

wangs005    wangs006    wangs007    wangs008

wangs009    wangs010    wangs011    wangs012